Bau- und Möbeltischlerei Stephan Haake

Aktuelles

Belegschaft der Tischlerei Haake bei der Blutspende


"Das war zufriedenstellend", so die Co-Leiterin der Blutspende Birgit Tödter-Ott. Nach dem schwachen Ergebnis von Anfang Mai konnte das DRK-Blutspendeteam endlich wieder aufatmen und 131 Spender -darunter erfreuliche 12 Erstspender- im Neuenkirchener Gemeindehaus begrüßen.

 

Dazu begeitragen hatte besonders die Belegschaft der Tischlerei Stephan Haake aus Gilmerdingen mit allein sieben Spendern. Das Küchenteam hatte sich wieder in bewährter Weise für das leibliche Wohl der Spender ins Zeug gelegt und musste dank der großen Nachfrage noch Nachschub ordern.

 

Die nächste Blutspende findet am Montag, 7. November 2016 wieder im Gemeindehaus statt.

 

Erschienen am 10. September 2016 in "Hüt un Lüd"